FAQ / Fragen und Antworten

FAQ Kategorie: Free Subdomains

Gibt es einen Besucherzähler?  Gibt es einen Besucherzähler?
 
Kann ich mein eigenes Favicon benuzten?  Kann ich mein eigenes Favicon benuzten?
 
Mit oder ohne WWW?  Mit oder ohne WWW?
 
Muss ich auf Groß- und Kleinschreibung achten?  Muss ich auf Groß- und Kleinschreibung achten?
 
Sind die Subdomains suchmaschinentauglich?  Sind die Subdomains suchmaschinentauglich?
 
Was ist URL Hiding?  Was ist "URL Hiding"?
 
Was ist Dynamic IP Support?  Was ist Dynamic IP Support?
 
Welche MetaTags werden unterstützt?  Welche MetaTags werden unterstützt?
 
Wie bekomme ich meinen Counter auf meine Homepage?  Wie bekomme ich meinen Counter auf meine Homepage?
 
Wie lange dauert die Einrichtung?  Wie lange dauert die Einrichtung?
 
Wieviel kostet es?  Wieviel kostet es?
 
Wieviele Subdomains darf ich maximal einrichten?  Wieviele Subdomains darf ich maximal einrichten?
 

Deine IPv4-Adresse
WHOIS Information

DNS Abfrage

PING Abfrage

IP Address Location

Reverse-DNS Abfrage

Mini Statistik
Website Hits:786412372
Besucher Online:725