Link - Anonymiser

Vorwort:
Nahezu jeder Webmaster oder Boardbetreiber verweist mit Hilfe von Hyperlinks zu anderen Seiten (Dokumenten) des Internets. Das dies eine mögliche Gefahr bedeuten kann, wird von den meisten Seitenbetreibern allerdings nicht bedacht! Denn alle Seitenzugriffe werden vom Webserver, im sogenannten Serverlogfile, protokoliert!


Das Problem:
Falls ein Besucher per Link-Klick auf eine Website kommt, dann wird gleichzeitig auch der Link-Referer (die Webadresse der Seite mit dem Link) im Logfile eingetragen. Durch eine einfache Auswertung der Logfiles (Logfileanalyse), lä▀t sich deshalb problemlos feststellen, wo sich der genutzte Link befindet & wann er von dem einzelnen Besucher verwendet wurde.
Eine Gefährdung für Link-Nutzer & Webmaster besteht also generell!


Die Lösung:
D0X.de bietet deshalb eine kostenlose & anonyme Linkweiterleitung an, welche eine Rückverfolgung zur eigentlichen Seite verhindert und sehr einfach zu verwenden ist. Es muss lediglich http://d0x.de/? vor die eigentliche Ziel-Adresse gesetzt werden. Zum Beispiel:

vorher: <a href="http://example.com">example.com</a>
nachher: <a href="http://d0x.de/?http://example.com">example.com</a>

Verschiedene Anleitungen zum Selbsteinbau in Board-/Forensoftware, stellen wir im Downloadbereich unserer Seite zur Verfügung.

Deine IPv4-Adresse
WHOIS Information

DNS Abfrage

PING Abfrage

IP Address Location

Reverse-DNS Abfrage